Startseiteüber unsHobbiesBerufReisenTipps und Linksprivate (!) SeitenMarktplatze-Mail senden
Tipps & Links

Haftungshinweis / Distanzierung von Verweisen und Links / Banner:

Die im Rahmen meines Internet-Auftritts zur Verfügung gestellten Informationen enthalten zum Teil Verknüpfungen mit Inhalten von anderen Inhaltsanbietern (z. B. über sog. "Hyperlinks"). Für solche Inhalte bin ich nur dann verantwortlich, wenn ich von möglicherweise unrichtigen, rechtswidrigen oder strafbaren Inhalten positive Kenntnis habe und es mir technisch möglich und zumutbar ist, ihre Nutzung zu verhindern. Ich habe diese Inhalte im Zeitpunkt der Einstellung ins Internet gewissenhaft geprüft, kann aber nicht beurteilen, ob die jeweiligen Inhaltsanbieter durch spätere Veränderungen ihrer Inhalte oder über weitere Verknüpfungen unrichtige, rechtswidrige oder strafbare Inhalte anbieten. Aufgrund der technischen Eigenheiten des Internet kann ich daher keine Gewähr für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der im Rahmen meines Internetauftritts eingestellten Informationen übernehmen. Bei wie auch immer ausgestalteten Verknüpfungen mit fremden Webseiten (so z.B. "Hyperlinks" oder "Banner"), die außerhalb meines Verantwortungsbereiches liegen, ist für die jeweiligen Inhalte ausschließlich der jeweilige Betreiber der verknüpften Webseite verantwortlich. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Ich erkläre weiter, dass ich mir die Inhalte fremder Linkseiten nicht zu eigen mache.



Mensa in Deutschland
Mensa in Deutschland
De jröne Jonges
Jägerzug "De jröne Jonges"
LSV Grenzland


LSV Grenzland e.V.
Stadt Willich
Stadt Willich